Hot-Dog Cooking Machines

What We Do?

Our Cooking Machines company is based in Berlin. We use state-of-the-art technology to produce hot dogs. We believe that by automating the cooking process, we can provide better-quality, fully hygienic and more affordable food. The quality of hot dogs and customer satisfaction are our first priority. We are only working with trusted sausage producers who have years of experience and a good reputation in the sausage production field. We guarantee the high quality of the sausages cooked in our machine. The most part of the cooking process in our hot dog vending machine is transparent. The sausages are fresh, and they are changed daily. As for the machine, it gets monitored 24 hours a day, and it is cleaned daily. Our machines operate round-the-clock and are always available to serve you at any time. Should you have any query, you can contact us 24/7.

What makes the cooking machine outstanding is the cutting-edge technology it uses to produce hot dogs. Due to this, the cooking process is fast, hygienic and tailored to your demands. People spend approximately 6 months of their lives waiting in line to buy things: we will not make you wait, and you will get your tasty hot dog within seconds.

We are working hard to also serve our vegetarian customers and soon we will produce our first vegetarian hot dog.

Cooking Machine

Learn More About Us

Clean And Hygienic

Eating in restaurants doubles your risk of getting sick because of low hygienic conditions and the uncleanliness of fast food restaurant employees. Our 100% automated hot-dog cooking process will provide you fully hygienic food.

It Takes Seconds...

People spend approximately 6 months of their lives waiting in line to buy things: we will not make you wait anymore, and you will get your tasty hot-dog within seconds.

Sausages Are Changed Every Few Hours

We care about our customers and we refill the sausages every few hours. Whereas, in fast food restaurants sausages are usually changed weekly.

Hot-dogs Gets Cooked After Your Order

Sausages in the machine are raw, so they get cooked only after your order. The whole machine is transparent, allowing you to follow the cooking process.

Your Health And Safety Are Our Priority

The food safety, freshness and your satisfaction are our first priority. We operate 24 hours a day, 7 days a week. We are responsible for the food produced by our cooking machine, and we will be with you at any time you need us.

The Best Quality For The Best Price

We only use the highest quality sausages produced by high profile companies. By automating almost the whole process, we are able to offer you a great product at a great price. A hot-dog will not cost more than 2.5 €.

SPECIAL OFFER

High Commission

 For the rented space, we will pay you a high commission or a rent.

Zero Cost

We provide our innovative hot dog vending machines fully free. The installation and maintenance are completely free of charge.

Zero Risk

There is no binding contract. You can cancel the contract any time if you think it does not meet your expectations.

Request Installation

Your Offered Location

Get In Touch

Berlin 12203, Germany

Margaretenstraße 32A

Hot Dog Price

Only 2.5 €

Subscribe For Updates

Want to get updates from us?
Subscribe, we will keep you in a loop 🧐

Hotdog Verkaufsautomaten

Was bieten wir an?

Unsere Cooking Machines Firma hat ihren Sitz in Berlin. Wir verwenden modernste Technologien, um Hotdogs zuzubereiten. Wir glauben, dass wir durch die Automatisierung des Zubereitungsprozesses qualitativ hochwertigere, hygienischere und billigere Lebensmittel anbieten können. Die beste Qualität der Würstchen und die Kundenzufriedenheit sind unsere Prioritäten. Wir arbeiten nur mit den vertrauenswürdigen Wurstproduzenten zusammen, die langjährige Erfahrung und einen guten Ruf im Bereich der Wurstherstellung haben. So können wir die beste Qualität der Würstchen gewährleisten, die in unserem Verkaufsautomaten zubereitet werden. Der größte Teil des Kochprozesses in unserem Hotdog Verkaufsautomaten ist sichtbar. Die Würstchen sind frisch und werden täglich gewechselt. Außerdem wird der Verkaufsautomat 24 Stunden am Tag überwacht und täglich gereinigt. Unsere Verkaufsautomaten sind rund um die Uhr in Betrieb und stehen jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie irgendwelche Frage haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Der Verkaufsautomat zeichnet sich dadurch aus, dass die neueste Technologie verwendet wird, um Hotdogs zuzubereiten. Dadurch ist der Kochprozess schnell, hygienisch und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Die Menschen verbringen ungefähr 6 Monate ihres Lebens in Warteschlangen, um etwas zu kaufen. Bei uns müssen Sie keine Zeit verschwenden: Sie erhalten Ihren leckeren Hotdog innerhalb von Sekunden.

Wir arbeiten hart daran, auch unsere vegetarischen Kunden zu bedienen und bald werden wir unseren ersten vegetarischen Hotdog zubereiten können.

Cooking Machine

Erfahren Sie mehr über uns

Sauber und hygienisch

Beim Essen in einem Restaurant kann das Risiko, zu erkranken, steigen. Das ist zum einen auf die unzureichenden hygienischen Standards und die Beteiligung der Mitarbeiter an der Herstellung der Speisen zurückzuführen. Unser 100 % automatisierter Hotdog Zubereitungsprozess bietet Ihnen vollkommen hygienische Lebensmittel.

In Sekundenschnelle...

Jeder von uns verbringt ungefähr 6 Monate seines Lebens in einer Warteschlange, um etwas zu kaufen. Bei uns müssen Sie nicht Zeit verschwenden: Sie erhalten Ihren leckeren Hotdog innerhalb von Sekunden.

Regelmäßiger Würstchenwechsel

Weil die Kunden das Wichtigste für uns sind, werden bei uns die Würstchen alle paar Stunden gewechselt. In einem normalen Fast-Food-Restaurant erfolgen die Wechsel der Würstchen normalerweise nicht so oft.

Jeder Hotdog frisch zubereitet

Die Würstchen im Verkaufsautomaten sind roh und werden erst nach Ihrer Bestellung gekocht. Ein Teil des Verkaufsautomaten ist transparent, damit Sie den Kochprozess nachverfolgen können.

Ihre Gesundheit und Sicherheit

Die Sicherheit und Frische der Lebensmittel, sowie Ihre Zufriedenheit sind unsere Prioritäten. Wir sind für die Lebensmittel verantwortlich, die von unserem Verkaufsautomaten zubereitet werden. Für Sie sind wir rund um die Uhr persönlich und telefonisch erreichbar.

Die beste Qualität zum besten Preis

Wir verwenden nur Würstchen von höchster Qualität, die von bekannten Unternehmen hergestellt werden. Durch die Automatisierung des gesamten Prozesses können wir Ihnen ein spezielles Produkt zu einem speziellen Preis anbieten. Ein Hotdog kostet so max. 2,50 €.

SPEZIELLES ANGEBOT

Hohe Kommission

Für den vermieteten Platz werden wir Ihnen eine hohe Kommission bzw. Miete zahlen.

Keine Kosten

Wir stellen unsere innovativen Hotdog Verkaufsautomaten völlig kostenlos zur Verfügung. Wir übernehmen alle Kosten für die Aufstellung und die Wartung.

Kein Risiko

Es besteht kein verbindlicher Vertrag. Sie können die Vereinbarung jederzeit kündigen, wenn Sie der Meinung sind, dass der Hotdog Verkaufsautomat Ihren Erwartungen nicht entspricht.

Anfrage zur Aufstellung

IHRE ANGEBOTENE FLÄCHE

Kontakt

Berlin 12203, Germany

Margaretenstraße 32A

Hotdog Preis

Tasty Hot-Dog

nur 2.5 €

Für Updates abonnieren

Möchten Sie Updates von uns erhalten?
Abonnieren Sie unseren Newsletter. Wir halten Sie auf dem Laufenden. 🧐